Saison 2009


Horneburg

 

Voltigiert: Wentje, Leonie, Nieke, Lena, LenaJulia,Sarah-Sophie und Melanie

 

Longe: Sandra

 

Platzierung: 1. Harsefeld 1

                    2. Buxtehude 1

                    3. Südkehdingen 1

 

Wertnote: 4,3

 

Turnierbericht

Am Sonntag hat die Sonne noch mal richtig Gas gegeben. In der Halle war es unerträglich warm. Wir haben aber dennnoch unser Bestes gegeben und sind auf dem 2. Platz gelandet. Auch mit ein paar Stürzen und Boden küssen haben wir das Turnier gut überstanden.

Für unsere beiden Lenas war das erste Turnier mit uns etwas besonderes, da sie vorher beim Reitverein Horneburg voltigiert haben. Beide haben es gut gemeistert und wir sind froh das wir zwei erfahrene Mädels mehr haben!

 

 


Sittensen


Voltigiert: Wentje, Nieke, Leonie, Andrea, Julia, Sarah-Sophie, Melanie und Clara


Longe: Sandra


Platzierung: 1. Buxtehude 1


Südkehdingen


Voltigiert: Nieke (Ersatz), Wentje, Leonie, Andrea, Julia, Johanna, Melanie, Clara und Jessica


Longe: Sandra


Platzierung: 1.Düdenbüttel 1

                    2. Südkehdinegen 1

                    3. Buxtehude 1